Weihnachtsmarkt

Gemeinsamer Weihnachtsmarkt der vier Ortsteile der Gemeinde Schiffweiler – CDU aktiv dabei

Zum 10. Male wurde am vergangenen Wochenende ein gemeinsamer Weihnachtsmarkt der vier Ortsteile der Gemeinde Schiffweiler organisiert. Rund um die kaufmännische Schule in Heiligenwald hatten die teilnehmenden Vereine eine weihnachtliche Kulisse geschaffen, die zum Verweilen und Zusammenkommen einlud. Auch der CDU Gemeindeverband Schiffweiler war wie immer dabei.
Zu unserem lecken Grambambuli, Rotwein, Kinderpunsch und Tanzenzäpfle sowie gut schmeckenden Rostwürsten kamen viele Gäste bei uns vorbei und wir waren mit Freude bei diesem Weihnachtsmarkt aktiv am Start. Auch unser Bürgermeisterkandidat Cedric Jochum und unserer Landratskandidat Markus Groß waren vor Ort und hatten viel Freude bei ihrem Rundgang. Ein großes Lob an alle Vereine, die an diesem Markt teilgenommen haben und all diejenigen, die für die Organisation zuständig waren. Gleiches gilt natürlich auch für den Adventsmarkt, der parallel in der Schule stattgefunden hat sowie das Adventskonzert des Musikverein Harmonie in der evangelischen Kirche. Das war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Das ist Cedric Jochum, unser Kandidat für die Kommunalwahl 2024.
100% der Mitglieder haben ihm am Dienstag das Vertrauen ausgesprochen! Er hat tolle Ideen, Mut und bringt frischen Wind in eingestaubte Strukturen in einer Gemeinde mit Potential!

Die CDU wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe und besinnliche Weihnachten!

Zum 10. Male wurde am vergangenen Wochenende ein gemeinsamer Weihnachtsmarkt der vier Ortsteile der Gemeinde Schiffweiler organisiert. Auch der CDU Gemeindeverband Schiffweiler war wie immer dabei.