Sicherheit & Ordnung

Bessere Beleuchtung

Studien lügen nicht: Dort, wo es dunkel ist, blüht die Kriminalität. Deshalb setze ich mich vehement für mehr Beleuchtung in den entlegenen Ecken unserer Gemeinde ein.

 

Saubere Gemeinde!

Für eine ordentliche Gemeinde brauchen wir Ordnung und Sauberkeit. Deshalb ist mein Ziel: Wir verdoppeln die Anzahl der Mülleimer!

 

 

 

Sicherheit im Fokus: Videoüberwachung für mehr Schutz!

An den Brennpunkten unserer Gemeinde setze ich auf eine klare Sicherheitsmaßnahme: Videoüberwachung! Durch die Installation von Videoüberwachung an kritischen Orten entsteht ein sicheres Umfeld für alle Bürger.

 

Sicherheit beginnt bei Prävention: Mehr Kontrolle an Brennpunkten!

Ich werde die Arbeit des Ordnungsamtes vom Schreibtisch auf die Straße verlagern. Gemeinsam mit einer erhöhten Präsenz der Vollzugspolizei mache ich so unsere Gemeinde sicherer.

Zurück

Weitere Themen